Montag, 3. Juni 2013

Wieso denken alle, ich bin schwanger?

Kleine Geschmacksprobe gefällig:

Vor 2 Tagen, wir erzählen dem Bruder von B., dass unser Hund scheinschwanger ist. Kurze Zeit später ruft die Mutter an: "Ich dachte schon, DU bist schwanger." ???

Letztens auf einem Geburtstag: "Judith, möchtest du noch was trinken?" "Nee." "Wir haben schon wetten abgeschlossen, ob du schwanger bist..."????

Hallo? Wie kommen die denn bitte alle plötzlich darauf? Hab ich irgendwie ein Schild um den Hals, dass ich die Pille abgesetzt habe? Und selbst wenn heißt das noch lange nicht, dass ich schwanger werden will.

Mit NFP läuft es so naja. Meine Temperaturkurve ist ein einziges auf und ab, aber ich bin ja auch erst bei ZT 11. In den letzten Tagen habe ich ständig Kopfschmerzen, hatte ich mit der Pille nicht so oft. Ich hoffe mal, dass das nur so vorübergehend ist, eine Entzugserscheinung sozusagen. Hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

So, das wärs auch schon wieder von mir. Bin im Moment ganz fleißig am Hausarbeit schreiben, die muss diese Woche noch fertig werden.

Also, machts gut.
Das Erdbärmädchen

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Mhh, ich hatte eher immer in der einwöchigen Pillenpause Kopfschmerzen, nach Absetzten der Pille kein einziges Mal mehr! Aber ich hatte eigentlich mit Kopfschmerzen gerechnet, da dies ja aufgrund des Östrogenabsinkens kommt. Ist also völlig normal! Wenn es schlimmer wird, würde ich mal deine FÄ/deinen FA fragen.
    Wie nervig, diese Fragerei ;) vor allem, weil man die Vermutungen am liebsten bestätigen würde :D
    viel Erfolg noch bei der Hausarbeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen