Mittwoch, 12. Juni 2013

:-) :-(

Ich sitzte beim Frauenarzt. Dr. N. ist im Urlaub, als bin ich bei der weiblichen Vertretung. Ich soll in die Umkleide gehen und als ich wieder herauskomme hält mir die Ärztin einen positiven Schwangerschaftstest unter die Nase und gratuliert mir: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!"
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und alle Probleme, die jetzt auf mich zukommen, sind mir egal. Dann ziehe ich los und erzähle allen, dass ich schwanger bin!
Ich wache auf. Dieses glückliche Gefühl hält noch ein paar Stunden an, aber es war halt nur ein Traum und die Realität holt mich ein.

In der Uni wurde heute ein Referat über Abreibungen gehalten. Grausam, was manche Menschen ihren Kindern da antun. Ich hatte Tränen in den Augen!

B. sagte heute etwa folgendes zu mir:"Langsam nervt mich dieses Kinderthema. Ich will davon nichts mehr hören."  Schade, dass er mich nicht versteht. Wobei ich zugeben muss, dass ich wirklich über fast nichts anderes mehr rede. Als ich dann nach dem Referat so traurig war, aber nichts gesagt habe meinte er dann:"Dann red lieber mit mir, als mich so anzugucken." Aber so einfach ist das nicht. Ich will ihn damit ja auch nicht nerven. Es wäre schön, wenn er mal einen Tag mit meinen Augen durch die Welt gehen könnte und das fühlen würde, was ich fühle, wenn ich ein Kind sehe.

Von meinem Traum habe ich ihm nichts erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen