Dienstag, 28. Mai 2013

Die Spannung steigt

Halli Hallo!

So, jetzt geht es langsam los mit der "echten" pillenfreien Zeit. Die letzten Tage wäre ja auch mit Pille Pause gewesen, aber spätestens morgen früh wird mein Körper merken, das etwas anders ist als sonst. Normalerweise würde ich nämlich heute Abend wieder mit einem neuen Blister anfangen. Tu ich aber nicht. :-) Und ich bin soooooo zufrieden damit. Es ist einfach ein erster Schritt in Richtung Baby. In den nächsten 2 Jahren werde ich genug Zeit haben, meinen Körper genau kennen zu lernen und wenn wir dann endlich loslegen, dann wird es ganz schnell gehen!!! Wir wohnen übrigens an einem Spielplatz und heute war da richtig was los. So viele Mütter mit ihren kleinen süßen Kindern. Und 2 Babies, die ich die ganze Zeit beim Unkraut jähten beobachten konnte. So süß!! Ich schlafe jeden Abend mit dem selben Bild im Kopf ein: Mein Freund mit einem so kleinen Wesen auf dem Arm. Bei dem Anblick schmelze ich jetzt schon dahin. Wie soll das nur werden, wenn das mal Wirklichkeit wird?? Ich freu mich schon <3

Ansonsten habe ich heute das schöne Wetter genutzt und einmal Wohnung und Garten auf Vordermann gebracht. Gleich werde ich noch einen schönen Spaziergang mit dem Hund machen. Morgen soll es ja schon wieder regnen...Gefällt mir gar nicht.
So sieht der Garten übrigens gerade aus:
Ich liebe diese Zeit, wenn der Garten explodiert :-)
Und ich will unbedingt noch Tomaten pflanzen. Dafür muss B. aber erst ein Stück Rasen umgraben und davor drückt er sich momentan. Da muss ihn am Wochenende wohl noch ein bisschen nerven.

So, jetzt werde ich mich mit dem Hund auf den Weg machen. Sie wartet schon ganz sehnsüchtig. Heute Abend schaue ich dann Daniela Katzenberger, die find ich nämlich super. Naja, manchmal schon grenzwertig aber immer wieder lustig für einen entspannten Dienstagabend. Und danach Goodbye Deutschland. Wer schaut das noch?

GLG
Eure Judith (so, jetzt wisst ihr meinen Namen. Hatte am Anfang etwas Angst, dass das hier irgendwer liest, den es nichts angeht. Aber auf Dauer immer als Erdbärmächen angesprochen zu werden finde ich auch irgendwie doof ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen