Donnerstag, 18. April 2013

Wochenende

Halli Hallo!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe schon Wochenende :-) Da ich ja Studentin bin, mittlerweile im 4. Semester, kann ich mir meinen Stundenplan selbst erstellen. Und dieses Semester liegen alle Vorlesungen und Seminare so günstig, dass ich 4 Tage Wochenende habe. Natürlich muss ich auch dann etwas für die Uni tun, aber zu Hause ist das einfach viel entspannter. Und wir sind ja im Moment auch noch ganz am Anfang des Semesters, da kann man die Seele auch noch etwas baumeln lassen.
Heute morgen habe ich dann erstmal etwas länger geschlafen. Nachdem unser Hund mich die halbe Nacht von Dienstag auf Mittwoch wach gehalten hat, (hat eine Muskelzerrung und konnte nicht liegen) war das auch mal nötig. Dann haben B. und gemütlich gefrühstückt und danach habe ich etwas Zeit im Garten verbracht. Unser Teich ist aus seinem Winterschlaf erwacht und ich habe jetzt erstmal ein bisschen drumherum saubergemacht, damit ich bald die Sommerblumen aussähen kann. So sieht er jetzt im Moment noch aus:
Total kahl. Aber in ein paar Wochen sieht das schon ganz anders aus. Ich werds euch beweisen :-)
Vorhin haben B. und ich dann zusammen etwas Literatur für eine HA für die Uni gewälzt. Nachher gehen wir noch eine kleine Runde mit dem Hund. Sie darf wegen ihrer Muskelzerrung nur kurz laufen und muss an der Leine bleiben. Die Arme.
Sehr viel mehr wird heute auch nicht passieren. Ist etwas ruhiger bei uns im Moment. Aber das ist ja auch mal ganz schön.
Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen