Mittwoch, 17. April 2013

Mein Blog

Huhu liebe Leute da draußen!
Nachdem ich seit Wochen (oder sind es schon Monate) in allen möglichen Blogs still und leise mitlese, wollte ich das auch mal selber ausprobieren. Ich, das Erdbärmädchen, bin 25 Jahre alt und Studentin. Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Freund (dem B. wie Bär) glücklich und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen, dazu aber später mal mehr. Ansonsten liebe ich meinen Garten, in dem ich bei gutem Wetter schon so den einen oder anderen Nachmittag verbringe. Ein weiteres Hobby ist unser Hund, eine Australian Shepherd Hündin, die in einem Monat 1 Jahr alt wird.
So, das waren erstmal die wichtigesten Infos zu mir. Jetzt werde ich mal versuchen, meinen Blog ein bisschen zu verschönern. Also verzeiht mir, wenn er zwischendurch mal ein bisschen wirr aussehen sollte.
Ansonsten freue ich mich natürlich über Kommentare, Kritik usw.

LG
das Erdbärmädchen

Kommentare:

  1. Hallo Erdbärmädchen

    Ich weihe Deinen Blog mit dem 1. Kommentar mal ein. Viel Spass und Freude beim Bloggen und ich bin gespannt was es spannendes zu berichten gibt.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rina! Vielen Dank für deinen Kommentar! :-) Sehr schön, dass hier wohl doch mal so der ein oder andere vorbeischaut. Werde auch mal gleich auf deinem Blog stöbern gehen!
      LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen