Freitag, 19. Juli 2013

Wo will denn meine Tempi hin?

Hallo Mädels,

kann mal jemand bitte auf meine Kurve gucken?
https://www.mynfp.de/display/view/rtcviewo8zli/

Ich weiß nicht, so langsam mache ich mir ein bisschen Gedanken...Ich hatte mir ja gewünscht, dass die HL diesen Zyklus etwas länger andauert. Aber ist das normal, dass die Tempi so hoch geht?

Die letzten Tage hat es bei mir auch ganz schön gezwackt im UL.

Wahrscheinlich mache ich mir wieder total umsonst Gedanken und es kann ja eigentlich auch gar nichts passiert sein, aber frau macht sich ja gerne mal verrückt.

Was sagt ihr?

Euer unruhiges
Erdbärmädchen

Kommentare:

  1. Hi!
    An deiner Kurve ist nichts ungewöhnlich, alles ganz normal. Jeder Zyklus schwankt ein wenig, und 37 Grad sind völlig im Rahmen. Eine höhere Temperatur als sonst in der Hochlage sagt übrigens nicht, dass du schwanger bist. Es kommt nur darauf an, ob die Hochlage länger anhält, nicht, ob einzelne Werte plötzlich höher sind als sonst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! danke für deinen kommentar. ich hab mir ja schon gedacht, dass das nichts heißen muss. aber ein bisschen komisch kommt es mir vor, weil die hl letzes mal so kurz war und die tempi so schnell wieder runter gegangen ist...naja, warten wirs mal ab. lg zurück!

      Löschen