Freitag, 28. November 2014

Brautmodenschau

So, hier nun mein vesprochener Post zur Brautmodenschau!
Ich kann eigentlich nur eins sagen: es gibt so viele schöne Kleider und das sogar zu recht erschwinglichen Preisen. Zumindest hatte ich sie mir teurer vorgestellt. Unser Budget für das Kleid liegt bei 800-1000€ und so wie es aussieht, kommt das auch ganz gut hin. Ok, natürlich muss man noch Schuhe, Schleier etc. dazukaufen, aber darüber denke ich ein anderes Mal nach. :-)
Am schönsten fand ich es, dass man auf der Brautmodenschau so richtig als Braut behandelt wurde. Für jede Braut gab es ein Strumpfband gratis (also, erster Teil meines Outfits steht schon mal) und es gab noch viele Prospekte und Werbung (größtenteils für Eheringe). Das war wirklich schön.

Ein Kleid anprobiert habe ich erstmal nicht. Mir war es einfach zu voll. Sooo viele Bräute, die gerne ihr Kleid anprobieren wollten. Ich brauche dazu einfach mehr Ruhe. Geplant ist ein Termin mit Beratung im Januar.
Bestimmt ein Wahnsinns-Gefühl so ein Kleid anzuhaben. Die waren wirklich sooo schön und sooo romantisch.
Also, Brautmodenschau war erfolgreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen