Hallo Welt,
mich gibt es auch noch, mir fehlt nur in letzter Zeit etwas die Lust, hier zu schreiben.
Aber ich denke so langsam wird es mal wieder Zeit für ein Update. Was ist also die letzten Wochen passiert?
Ich habe mein Praktikum begonnen. Es geht insgesamt 10 Wochen, 3 davon sind schon um. Aktuell habe ich 3 Wochen frei und Montag beginnen dann die restlichen 7 Wochen. Und es gefällt mir sehr gut. Die Kollegen sind sehr nett und die Arbeit abwechslungsreich. Ich weiß jetzt, dass ich mich für den richtigen Weg und das richtige Studium entschieden habe :-)
B. ist auch im Praktikum und ihm gefällt es auch sehr gut. Wenn er Glück hat, kann er dort sogar im Anschluss an das Studium sein Anerkennungsjahr machen. Die Bewerbung hat er schon abgegeben und jetzt heißt es Daumen drücken, damit es klappt.
Wir genißen den Sommer!! Ich glaube, so einen tollen Sommer hatten wir schon ewig nicht mehr.
Seit letzter Woche konnte ich mich endlich wieder zum Sport aufraffen. Wurde auch wirklich Zeit. Ab jetzt gehe ich wieder mind. 2 mal pro Woche und hatte auch schon übelst Muskelkater...Ich hoffe, die Motivation bleibt. ;-)
Momentan dümpel ich im 3. Zyklus ohne Pille rum. Und rumdümpeln trifft es wirklich! Nachdem die ersten zwei Zyklen mir eigentlich ganz gut gefallen haben, die 1.hM sich im zweiten Zyklus sogar nach vorne verschoben hatte, rechnete ich damit, dass das im 3. Zyklus so weitergehen würde. Pustekuchen! Momentan bin ich an ZT 30 (!!) und keine höhere Messung ist in Sicht. Seit ganzen 12 Tagen dümpelt meine Tempi zwischen 36,25° und 36,35° hin und her und es tut sich nichts. Die Schleimbeobachtung habe ich auch schon so gut wie aufgegeben, denn da tut sich auch nichts bzw. es könnte alles sein. Es ist ganz anders als in den ersten beiden Zyklen und das nervt so langsam...Für alle, die es interessiert, hier nochmal die Kurve https://www.mynfp.de/display/view/d4m91nebtlhz/. Ich werde mal versuchen, sie hier irgendwo dauerzuverlinken.
Vielleich ist dieser übertrieben lange Zyklus auch die Strafe für unser bzw. mein Unvorsichtigsein am Anfang. Ich war mir sicher, erst an ZT 8 oder 9 zu sein und da ich mit dem ES nicht vor ZT 18 rechnete, haben wir nicht verhütet. Erst am nächsten Morgen sah ich, dass ich schon an ZT 11 war! Upsi...Aber war dann ja im Nachhinein egal und wäre auch so nicht wirklich gefährlich gewesen.
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber Kondome nerven, oder?
LG
das wartende Erdbärmädchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen